Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Artikel von Fisti

eine Seite des wildfind.com Netzwerks

  • Ich lade jeden ein, diesen Text nicht nur zu lesen, sondern die Worte zu Bildern werden zu lassen, sie zu sehen… zu spüren…zu riechen…zu hören…sich von ihnen berühren zu lassen...

    Lasst unsere Gedanken und Herzen zusammen führen zu einem Gedanken und einem Herzen. Und mit einem...

  • Das Feuerbohren ist eine der ältesten überlieferten Formen des Feuermachens, es wurde und wird in vielen Kulturen unserer Welt verwendet. Die Bilderfolge zeigt den Vorgang!

    In unserer Zeit vergessen wir nur all zu leicht,...

  • Ein Beitrag von Christian Fostel:

     

    Der Zunderschwamm 'Fomes fomentarius' ist ein Baumschwamm, der vor allem auf Buchen und Birken wächst.

    Wie der Name schon sagt wurde der Pilz häufig als Zunder verwendet, da er einen Funken relativ leicht annimmt und ihn...