Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Heilsalbe der Rosa
1

Heilsalbe der Rosa

Heilcreme
Portionsangabe: 
ca. 125 g

Das ist eine wirkungsvolle Heilsalbe, die einfach herzustellen ist!

Diese Salbe, die sich so angenehm wie eine Creme verhält, enthält neben den bekannten heilenden Wildkräutern Arnika und Johanniskraut frische Meisterwurzblätter. `Ja, wer hat schon das Glück, frische Meisterwurzblätter zu pflücken!?', werden manche wehmütig denken. – Als Ersatz bietet sich die ebenso heilkräftige Wurzel der Meisterwurz an, die man sich, wie die übrigen Salbenbestandteile auch, in der Apotheke besorgen kann.

Erfahrungsberichte:

  • Laut Burgi Wolf, einer Tiroler Bäuerin, müssen heilende Stoffe in den Blättern der Meisterwurz sein, denn sie legten sich von Kindheit an frische, saubere Meisterwurzblätter auf Verletzungen und fixierten sie mit einem Verband, den sie über Nacht darauf ließen. „Eiterungen kannten wir nicht!“
  • Friedl Sch., ein Berufsmusiker, der sich beim Holzhacken einen Finger verletzt hatte, meint nach mehrmaligem Anwenden dieser Heilsalbe zufrieden: "Mein Finger ist wie neu!"
  • Rosa: "Mir brachte sie spürbare Hilfe bei meiner verschollenen Schnupfennase! Habe damit die Nasenflügel sanft massiert, ebenso den schmerzenden Kehlkopf, die Lympfdrüsen und das Genick."
  • Elmar: „Eine Wohltat für meine schmerzenden Bandscheiben!“
  • Edith: „Beruhigt meine schmerzenden Gelenke und lässt sie abschwellen.“
So einfach wird die Heilsalbe der Rosa gemacht:
1
1
Rosas wirkungsvolle Heilsalbe mit Arnika, Johanniskraut, Meisterwurz und Manuka lässt sich so angenehm wie eine Heilcreme auftragen.